Wir schätzen Ihre Meinung:

Guido Hessinger

Wir waren zwar leider nur für drei Nächte hier, können uns aber einen längeren Aufenthalt sehr gut vorstellen. Aus diesem Grund haben wir auch direkt für nächstes Jahr wieder gebucht.

Richtig schöne Zimmer, freundliche Gastgeber, ein super Frühstück und eine absolute top Lage zu fairen Preisen.

Eigentlich dürfte man so eine Bewertung nicht abgeben, damit nicht so viele Leute auf die Idee kommen dort hinzufahren... eigentlich ????

Sehr empfehlenswert!!!!!
Juli 2018

Susanne Dahlem

Liebe Familie Huber, wir haben uns die 11 Nächte in Ihrem Gästehaus rundum wohlgefühlt. Die von Herzen kommende Freundlichkeit, Hilfsfbereitschaft und Unkompliziertheit war beeindruckend.Das Frühstück und der Service waren toll. Alle Fragen zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten und Tipps bei etwas schlechterem Wetter wurden hervorragend beantwortet. Und immer wieder wurde gelacht! Auch waren wir von dem Ambiente Ihres Hauses beeindruckt (so schön hatten wir es uns hatten wir es uns nicht vorgestellt). Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sicher gerne wieder zu Ihnen.
Juni 2018

Berg Sommer

Tolle Lage direkt am See mit eigenem Steg und Liegewiese. Fußläufig ist alles im Ort erreichbar. Die Familiensuite ist ideal mit 2 Kindern. Das Haus ist sehr gepflegt und die Gastgeber sind sehr herzlich. Vielen Dank für den schönen Urlaub! Wir kommen wieder!
September 2018

Nina (26-30), verreist als Paar, im Juli 2016, für 1-3 Tage

Das Gästehaus Huber liegt sehr ruhig direkt am See. Man hat einen herrlichen Garten mit privatem Seezugang und einem Steg. Hier kann man ungestört Baden und die Sonne genießen. Trotzdem befindet man sich mitten im Ort. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das ganze Haus und Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Hier sieht man, dass alles mit viel Liebe zum Detail gemacht ist. Alles ist in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Das Frühstück ist absolut überzeugend. Es gibt alles was das Herz begehrt und stets frische und hochwertige Sachen (frisches Obst, frisches Brot & Brötchen, Aufschnitt, Käse etc).
Die Gastgeber sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man fühlt sich sofort sehr wohl.
Da kommt man gerne wieder!
August 2017

Fam Köhler (41-45), verreist als Familie, im August 2016, für 1 Woche

Frühstück richtig klasse, für jeden was da !!!!
Zimmer und Bad sauber und gepflegt .
Hotelbesitzer und Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend .
Waren mit zwei Kinder im Alter von 11 und 13 da im August 2016
Haus hat eigenen Seezugang mit Liegen und Stühlen
Juni 2017