Wir schätzen Ihre Meinung:

Guido Hessinger

Wir waren zwar leider nur für drei Nächte hier, können uns aber einen längeren Aufenthalt sehr gut vorstellen. Aus diesem Grund haben wir auch direkt für nächstes Jahr wieder gebucht.

Richtig schöne Zimmer, freundliche Gastgeber, ein super Frühstück und eine absolute top Lage zu fairen Preisen.

Eigentlich dürfte man so eine Bewertung nicht abgeben, damit nicht so viele Leute auf die Idee kommen dort hinzufahren... eigentlich ????

Sehr empfehlenswert!!!!!
Juli 2018

Meike G., Besser als jedes Hotel

Einzigartiges Erlebnis!
Das Gästhaus Huber kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!
Selten habe ich so eine Herzlichkeit erlebt. "Fühl dich wie zu Hause" konnte man ernst nehmen. Denn genauso haben wir uns gefühlt.
Wir waren Anfang Mai für eine Hochzeit in der Unterkunft und eine späte Anreise war kein Problem. Das Gästepaar hat schnell auf alle Fragen geantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Das Frühstück war vielseitig und die Zimmer sauber.
Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus vorhanden und wer kann schon behaupten direkt am Parkplatz auf den See gucken zu können?
Das kleine Gartenstück mit dem Steg in den See hat etwas traumhaftes. Eine einzigartige Kulisse die bei tollem Wetter einfach nur dazu einlädt die Seele baumeln zu lassen.
Das Personal in jeglicher Hinsicht freundlich und zuvorkommend.
Das Vertrauen dass dort an den Tag gelegt wird, zeigt sich in so vielen kleinen Dingen. Es wird sich bemüht jegliche Wünsche zu erfüllen, auf Fragen bekamen wir immer Rat und wurden sogar im Nachhinein gefragt, ob alles geklappt hat. Selbstverständlich ist das heutzutage nicht mehr, außer im 5* Hotel, jedoch kann man hier sagen, dass es keinerlei gespielt ist, sondern wirkliches Interesse der Gastgeber an dem Wohl des Gastes.
Ehrlich gesagt, würde ich dieses Gästehaus jedem (5*) Hotel am Schliersee vorziehen!
Ich könnte noch so viele positive Dinge schreiben, aber dann würde die Bewertung niemand mehr lesen wollen :-D
Selten möchte ich eine Unterkunft so sehr hervorheben, aber diese Empfehlung werde ich auch auf anderen Seiten veröffentlichen, da dies es definitiv Wert ist!
Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch und richte herzliche Grüße an das gesamte Personal aus. Ihr seid spitze und macht bitte weiter so! :-)
Mai 2022

Ellen, Immer wieder ein wunderbarer Urlaub

Einzigartige Lage direkt am See , wunderbare Gastgeberfamilie , sehr schöne Zimmer, und dann das Frühstück so gut und abwechslungsreich wie im 5 Sternehotel. Man fühlt sich einfach nur wohl
Juni 2022

CoLeCa

Das Gästehaus Huber ist ein echter Geheimtipp. Schöne Zimmer, sehr freundliche Eigentümer und direkter Seezugang über den gepflegten Garten. Immer gerne wieder…
Oktober 2022

Familie Müller

Sehr liebevoll Familien geführtes Gästehaus. Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Die Liebe steckt im Detail. Die Zimmermädchen sind sehr aufmerksam und mega freundlich. Preisleistung super !!! Frühstück für uns perfekt . Frisches Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Eier, etc . Alles aus der Region. Die Lage ist perfekt am traumhaften Schliersee. Direkter Zugang und Liegewiese mit Liegestühlen. Einfach herrlich. Sehr schöner Ort mit vielen Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Einkehren. Wir kommen immer wieder sehr gerne her. Danke an die ganze Familie und den Mitarbeitern. Sie werden uns nicht los ;-) Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch, Kerstin und Bernd Müller
November 2022